Nito

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzinitiative Christine Meinhardt Berlin
Ciudad Real/Spanien
Tel.: 030-84720981
berlin-tierschutz@toplevelhosting.de
www.berlin-tierschutz.de

Nito ist ein ca. 3-jähriger Schäfi(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von 35 cm.
Nito wurde im Februar 2008 von seiner Familie im Tierheim abgegeben, welche in ihre rumänische Heimat zurückgekehrt ist und den armen Kerl nicht mitnehmen wollte.
Nito ist gut verträglich mit allen Artgenossen im Tierheim, aber liegt meistens allein für sich in einer Ecke. Er ist dankbar für Streicheleinheiten und freut sich, wenn man sich um ihn kümmert. Er geht gut an der Leine, sofern sich mal die Gelegenheit für einen Spaziergang ergibt.
Nito wird geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einem Tierheim in Malagón/Spanien.