Nisha

Eingestellt auf BiN: 14.03.2021, letzte Aktualisierung: 05.2021

Zuhause gefunden
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 20.05.2020
Größe: 50 cm
Ansprechperson:
Andrea Herhold
Fellgesichter in Not e.V.
49504 Lotte
Tel.: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail an Frau Herhold
Homepage: www.fellgesichter-in-not.de




Eigenschaften: lieb, gehorsam, sozialverträglich, temperamentvoll
Die junge Malinoishündin Nisha wurde von ihrem Besitzer zum Einschläfern abgegeben, da sie Krampfanfälle zeigte. Nisha wurde stattdessen auf einer Pflegestelle untergebracht und konnte Ende Januar zu uns ausreisen.

Nisha ist eine sehr gehorsame Hündin, die bereits gut an der Leine läuft, nur mäßiges Interesse an unseren Katzen und den Hühnern zeigt und sich gut mit anderen Hunden versteht. Sie ist temperamentvoll, aber nicht überdreht. Im Haus ist sie ruhig, benötigt derzeit aber noch viel Aufsicht, damit sie alles an Ort und Stelle lässt und nichts klaut.

Nisha verhält sich fremden Menschen und vor allem fremden Männern gegenüber zurückhaltend und verbellt sie auch des Öfteren. Wenn sie diese Menschen dann kennengelernt hat, ist sie durchweg freundlich und aufgeschlossen.

Derzeit ist Nisha auf Luminal eingestellt, welches sie auch gut verträgt. Doch wir arbeiten daran, die Ursache für die Krampfanfälle herauszufinden und sie wenn möglich abzustellen. Bisher hatte sie bei uns noch keinen Anfall und auch die ehemalige Pflegestelle kann nichts derartiges berichten.

Für Nisha suchen wir nun belgiererfahrene Menschen, die viel Zeit für Nisha haben und bereit sind, Nisha den Weg zu einem gesunden und glücklichem Hundeleben zu bereiten.