Niko

Eingestellt auf BiN: 06.07.2011, letztes Update: 02.01.2012
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Hunde-Brücke e.V.
E-mail: vermittlung@hunde-bruecke.de
Homepage: http://www.Hunde-Bruecke.de

Nico ist ein lieber Malinois-Mischling 1,5 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 57 cm.
Er wartet in unserer Pflegestelle in 68623 Lampertheim auf eine tolle Familie, die aktiv ist oder auch gern Hundesport macht, denn Action -
das ist sein Leben.....
Anfangs war er noch etwas unerfahren, lernte aber sehr schnell das Hunde-ABC. Streit mit Artgenossen gibt es nicht, denn er ist wirklich toll sozialisiert.
In unserer Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen und hat keinerlei Probleme damit, das sie das Sagen hat.
Er fährt gern im Auto mit und kann es kaum erwarten, bis er endlich einsteigen darf.
Nico geht mit großem Erfolg mehrmals wöchentlich mit seinem Pflegefrauchen auf den Hundeplatz zum Üben.
Das heißt aber nicht, das er nicht gern auch mal einfach nur kuschelt und Streicheleinheiten genießt.
Nico - das ist von allem etwas: Jede Menge Energie, aufmerksam, lernwillig, fordernd - aber auch verschmust, anhänglich und sehr lieb.
Auf unserer Homepage gibt es ein Pflegetagebuch von ihm, in dem noch viel mehr Bilder, Erlebnisse und Fortschritte zu finden sind.