Nestroy

Eingestellt auf BiN: 01.07.2014, letztes Update: 30.07.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 13.04.2009
Ansprechpartner: Kati Mende
Tel.: +49 9145 8398627
E-Mail: katrin_mende@gmx.de

Nestroy, genannt Roy (geb. 13.04.2009, mit FCI-Papieren, Abstammung: p.E. Levy Sam Cartouche de Conte de Fée x Kathie-Hope vom Silberstreif)
Roy, wuchs mit 6 Geschwistern bei seinen Züchtern auf, bis er im Alter von 8 Wochen auszog.
Er entwickelte sich zu einem hübschen, temperamentvollen und lustigen Rüden.
Dieses Zuhause verlor Roy als er 4 Jahre war und sich die Lebenssituation in seiner Familie änderte.

Roy's Glück im Unglück schien perfekt, schnell konnte er umplatziert werden, doch leider verlor der Rüde dieses Zuhause jetzt wieder aufgrund dramatischer Geschehnisse.

Trotz dessen ist er ein menschenbezogender, aufmerksamer, sehr liebenswerter Rüde geblieben, der sich sofort stark an seine Bezugsperson bindet.

Er wurde sehr gut aufgebaut im vergangenen Jahr und lernt äußerst schnell. In der Regel ist er mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich und so konnte er nach kurzer Eingewöhnungsphase frei laufen.
Was er braucht, ist eine souveräne, konsequente, liebevolle Führung, sowie ausreichend Kopfarbeit und körperliche Auslastung.

Roy ist gesund, unkastriert, gechipt und durchgeimpft.

Jetzt sucht dieser liebe und verschmuste Rüde auf diesem Wege seinen Lebensplatz - "seine" Menschen, deren Leben er ganz sicher sehr bereichern wird.

Nestroy wird nur bei positiver Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zu Gunsten "Belgier in Not" vermittelt.






___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.