Neron

Eingestellt auf BiN: 08.10.2010, letztes Update: 05.08.2011
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 3,5 Jahre
Ansprechpartner:
Christina Sernatinger
Tel: 07626/2619718
E-Mail: christina.sernatinger@gmx.de

Neron ist ein super toller, schmusiger, gelehriger und sehr gut erzogener pechschwarzer belg. Schäferhund. Er ist ca 3,5 Jahre jung und spielt unheimlich gerne. Kinder liebt er total. Zuhause ist er eher der ruhige Couchpoteto....grins, geht aber auch sehr gerne raus zum toben, wenn wir mit ihm laufen. Volker lässt ihn ohne Leine laufen und er hört auf sein Komando. Wir haben ihn total lieb gewonnen, aber die Umstände, dass unser alter Pointer angst vor ihm hat (wir vermuten dass ihn ein schwarzer Hund in Spanien so zerbissen hat bevor er bei uns ankam, und das sah echt übel aus) und die zwei aus dem Grund aufeinander los gehen sobald sie sich sehen, zwingt uns Neron an einen anderen liebevollen Platz zu geben. Neron ist ein wirklich toller Hund der es verdient hat, endlich SEIN zu Hause zu finden, wo er bleiben und die Menschen ihn lieben lassen und er sie lieben darf.