Nero

Eingestellt auf BiN: 08.11.2013, letztes Update: 20.01.2014

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: März 2012
Ansprechpartner:
Tierheim Korbach
Karina Kuhn
Mönchepfad 7
34497 Korbach
Tel.: 05631/7847
Fax: 05631/915249
E-Mail: info@tierheim-korbach.de
Homepage: www.tierheim-korbach.de

Meine Vorgeschichte kann ich hier nicht wiedergeben, nur soviel: Ich wurde viel herumgereicht. Alle sagen, ich wäre für einen Mali eigentlich noch relativ relaxed, das hört sich doch gut an, oder? Nichtsdestotrotz bin ich nicht als nur nebenherlaufender Familienhund geeignet. Ich möchte bewegt und vor allen Dingen sinnvoll beschäftigt werden. Fährtenarbeit, Obedience oder vielleicht auch Agility, das wär bestimmt was für mich. Grunderziehung hab ich, wenn ich will und wenn ich nicht will, brauch ich einen Menschen, der mir klarmacht, daß ich doch will. Mit Menschen hab ich mich bislang durchweg nett gezeigt, bin auch ein großer Schmuser. Angeleint im Umgang mit Artgenossen brauche ich Sicherheit und eine klare Führung, sonst wird gepöbelt. Ein ganz schlaues Kerlchen bin ich noch zudem, ich öffne alle Türen und über Zäune klettern kann ich selbstverständlich auch. Wer sucht die Herausforderung? Hier ist sie!