Nero

Nero darf bei seiner Pflegestelle bleiben!
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Ansprechpartner:
Frau Kirsten Born
TSV-Tierhilfe-Stade
Telefon 04774/360100
E-mail: kirsten.born@ewetel.net
Homepage: http://www.tsv-tierhilfe-stade.de

Nero ist ein 4 Jahre alter, noch nicht kastrieter hübscher Groenendael-Mix mit einer Größe von 60 cm. Nero ist stubenrein, leinenführig und apportiert für sein Leben gern Bällchen. Andere Hunde braucht Nero nicht für sein Glück, deshalb könnte er durchaus gut als Einzelhund gehalten werden.Belgiertypisch ist er sehr menschenbezogen und schmusig. Im Haus verhält er sich vorbildlich und ruhig und bleibt auch stundenlang allein, ohne etwas anzustellen. Nur das Autofahren mag er noch nicht wirklich gern.
Mit selbstsicheren und hundererfahrenen Katzen versteht er sich, Igel dagegen mag er gar nicht. Vielleicht hat er einmal eine schlechte Erfahrung damit gemacht, denn auffliegende Vögel stören ihn beispielsweise gar nicht.
Nero ist wachsam, aber absolut kein Kläffer. Er ist eine imposante Erscheinung mit Charakter.