Nelson

Nelson ist nach Kronach vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.2004
Ansprechpartner:
Belgier in Not
Nina Pfeiffer
E-mail: nina@belgier-in-not.de

Das ist Nelson, ein fast 1 jähriger Belgischer Schäferhund. Er ist gehorsam, lieb, lustig, verspielt und von gutem Charakter. Da der arme Kerl Schlimmes erlebt hat, ist er sehr liebebedürftig. Nelson stammt aus einer Zuchtanstalt und verbrachte die ersten 5 Monate seines Lebens im Käfig einer Zoohandlung. Weil er in diesem Alter nicht mehr gut zu verkaufen war, wollten sie ihn einschläfern lassen. Er hatte einen ersten „Besitzer“, der irgendwann keine Lust mehr auf ihn hatte und ihn an einen Bekannten weiter gab. Als dieser erfuhr, dass Nelson Hüftgelenkdysplasie hat, ließ er ihn alleine auf einem abgelegenen Gehöft und füttert ihn alle 3 oder 4 Tage, aber die Situation ist ihm inzwischen lästig und er will Nelson loswerden. Also, wer ist bereit, Nelson zu helfen?

Nelson ist in Deutschland auf einer Pflegestelle!
Hier ein paar neue Bilder von Nelson:

und mal wieder ein paar neue Bilder aus seiner Pflegestelle: