Negrito

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2002
Ansprechpartner:
Tierschutz Roquetas de Mar
Verena da Costa
Telefon / Fax 0172-6811635
VrSchmidl@aol.com
http://www.tiere-brauchen-hilfe.de/

Negrito ist ein belgischer Schäferhundmix und ca. 2002 geboren. Negrito hat lange Zeit auf der Strasse gelebt und wurde dort von einem Spanier versorgt, nun konnte er dort nicht mehr bleiben und kam ins Tierheim. Negrito ist ein gut verträglich Hund, der jedoch nichts für Anfänger ist. Er bindet sich sehr an eine Bezugsperson, ist bei dieser sehr anhänglich, unterwürfig und macht alles für seinen Menschen. Fremden gegenüber ist er misstrauisch, verknurrt und verbellt diese. Fühlt er sich bedrängt, schnappt er auch. Gesucht sind Menschen ohne Kinder, mit Geduld und Hundeerfahrung. Andere Hunde sind kein Problem.