Nash

Eingestellt auf BiN: 16.12.2014, letztes Update: 17.02.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 17.09.13
Ansprechpartner:
Theresa Vogtländer
Mobil: 0176/6340 9850
E-Mail: theresa-vogtlaender(at)web.de



Nash ist ein am 17.09.13 in Holland geboreber reinrassiger Malinois mit Stammbaum.
Er ist etwas ängstlich bzw unsicher. Vorallem hat er Angst vor Männern. Er geht aber immer zurück und zeigt keine Tendenz nach vorne. Beschäftigt man sich mit ihm, fasst er aber schnell vertrauen. Daher ist auch ein Herrchen möglich. Hat er mal das nötige Vertrauen, geht er überall mit einem durch. Er arbeitet gerne, lässt sich aber noch sehr leicht von jedem Geräusch ablenken. Dies wird zur Zeit sehr schnell immer besser. Er orientiert sich gut an anderen Hunden und wäre deshalb auch ein guter Zweithund, solange der erste Hund gut erzogen und sicher ist.
Er benötigt eine konsequente Hand und muss noch viel lernen.
Weitere Informationen und spezielle Fragen beantworte ich gerne.





___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.