Nana

Eingestellt auf BiN: 23.09.2013, letztes Update: 08.11.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: ca. 1,5 Jahre alt (Stand: 9/2013)
Ansprechpartner:
Simone Krechel
Hundetrainerin und Tierärztin
Ort: Region Hannover
Mobil: 0163-4852222
mona-krechel@gmx.de
www.working-with-dogs.de

Nana ist ca 1,5 Jahre alt und wohnt derzeit bei uns als Pflegehund. Ins Tierheim Hildesheim kam sie sehr verwahrlost als Fundhund. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, umweltsicher, kann einige Stunden alleine bleiben, fährt problemlos mit im Auto. Nur Mit anderen Hunden ist sie leider nicht sozialisiert worden. Da sie eine gute Beißhemmung besitzt, übt sie bei uns derzeit den Umgang mit meinen Hunden. Im neuen Zuhause möchte sie aber lieber Einzelhund sein.
Die neuen Besitzer sollten sich mit dieser sensiblen Rasse auskennen, eine souveräne Führung bieten und ihr eine Aufgabe geben. Ein gut gesichertes Grundstück sollte zur Verfügung stehen, denn lieber würde sie natürlich mitkommen und springt oder klettert dann auch schon mal über hohe Zäune.
Derzeit wird sie im Mantrailing angearbeitet und hat sichtlich Spaß dabei.
Bei Interesse stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Tel. 0163-4852222
Vermittlungskonditionen: Tierheim Hildesheim Tel. 05121 / 52 734