Nala

Eingestellt auf BiN: 03.04.2015, letztes Update: 12.05.2015

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 05.06.2009
Ansprechpartner:
Ingo Martins
Standort: Bayern
Mobil: 0176 2194 2925
E-Mail: ingo_martins(at)gmx.de


Manchmal kommt es anders, als man denkt...
Nala verliert nach einem Jahr in einer Familie ihr Zuhause.
Wir wollten für Nala ein perfektes Zuhause, als Einzelhund, in einer Familie. Es schien alles perfekt. Vor kurzem dann die Nachricht, dass Nala weg soll. Familiäre Gründe und ein Baby, so dass man Nala nicht mehr gerecht werden würde.
Nala ist am 5.6.2009 geboren, unkastriert, hat die BH souverän bestanden und ein sehr unkomplizierter Malinois. Ihr einziges Manko ist, dass sie sich mit Artgenossen nicht gut versteht. Man könnte sie in ein Zuhause mit einem souveränen Rüden vermitteln, wenn man ein bisschen Hundeerfahrung hat. Zu Hündinnen keinesfalls.
Nalas Abstammung ist bekannt und kann bei ernsthaftem Interesse erfragt werden.
Wir suchen für Nala, die derzeit noch bei ihrer Familie bleiben darf, Menschen, die sich mit dem Temperament eines Malinois auskennen, die sich ein klein wenig Zeit für sie nehmen, evtl. ein bisschen Unterordnung machen, damit sie geistig etwas gefordert wird.
Der Hund wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben und soll jetzt endlich den perfekten Platz bekommen.
Wir wären sehr dankbar, wenn man uns bei der Suche nach diesen Leuten unterstützen würde und diesen Beitrag teilt.



___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.