Mystic

Eingestellt auf BiN: 06.01.2019, letzte Aktualisierung: 10.02.2019

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2016
Ansprechperson:
Petra Debusmann
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg (Sitz des Vereins)
Standort des Hundes: Forbach/Frankreich (unweit der deutschen Grenze)
E-Mail: Bitte per Kontaktformular anschreiben
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Bericht der Kontaktperson:
Er ist uns zuviel geworden... Mit diesen Worten hat man den hübschen Malinois-Rüden Mystic im Tierheim abgegeben. Ohne sich noch einmal umzudrehen sind die Leute dann einfach weggefahren.
Mystic ist völlig verzweifelt im Tierheim, er hat ja nix falsch gemacht. Mystic hat einen sehr guten Grundgehorsam und läuft sehr gut an der Leine, auch Hundebegegnungen sind kein Problem. Sehr gerne setzt er seine Nase ein.
Mystic ist altersgemäß ein richtiger Wirbelwind und man sollte schon Erfahrung, am besten mit der Rasse, mitbringen. Kinder sollten unbedingt schon größer sein. Wer befreit den tollen Kerl aus seiner misslichen Lage?