Morris

Eingestellt auf BiN: 06.06.2012, letztes Update: 27.01.2014

Vermutlich vermittelt, da Morris nicht mehr auf der Website vom Tierheim ist.
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2010
Ansprechpartner:
Tierheim Zossen
Michael Hahn
Str. der Jugend 156
15806 Zossen
Tel: 03377-201517
E-Mail: hahn@tierheim-zossen.de
Homepage: tierheim-zossen.de

Morris wurde mit ca. 11 Monaten ausgesetzt und kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er lahmte an den Vorderläufen , machte aber sonst einen recht gepflegten Eindruck. Was er nicht hatte war irgendeine Form der Erziehung, er kannte keine Kommandos und hatte einen ungeheuren Bewegungsdrang. Morris wurde einem Spezialisten vorgestellt und erhielt daraufhin Goldimplantate in den Vorderläufen.
Bei einem Sprung aus einem Fenster in seinem Raum verletzte er sich an der Schulter. Diese Verletzung wurde vor kurzem operiert (linke Schulter) und Morris kann sich nun wieder ganz normal bewegen.
Wir haben auch angefangen ihm eine Grundausbildung zu geben, da er sehr schnell lernt und auch immer beschäftigt werden will. Morris ist ein absolut lieber Hund, er hat noch nie ein aggressives Verhalten gezeigt und hat auch eine gute Sozialisierung, was er auch schon anderen Hunden gegenüber gezeigt hat. Morris muß gefordert werden, er braucht Aufgaben und Halter mit