Morito

Eingestellt auf BiN: 04.04.2011, letztes Update: 05.09.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 2 Jahre
Ansprechpartner:
A.S.P.A. Friends Germany
Frau J. Wolff
Tel: 036621 / 269336
oder
Frau N. Zinn
Tel: 0172 2125142
E-mail: Vermittlung@aspafriends.de
Homepage: http://www.aspafriends.de

Morito, Rüde, Groenendael-Mix? ( Belgischer Schäferhund ), kastriert, ca. 2 Jahre Wartet in Villarrobledo
Morito wurde vor den Türen des Krankenhauses gefunden......
Unsere Tierschützer stellen fest, dass er einen Chip hat, aber ein Besitzer ließ sich nicht ermitteln.
Nun befindet er sich in der Auffangstation unserer Tierschützer und sucht ein zu Hause für immer.
Mit seinen Artgenossen hat Morito im Großen und Ganzen keine Probleme, so lange er sich nicht bedrängt fühlt.
Für Morito würden wir uns daher ein eher ruhiges zu Hause wünschen; gegen eine nette Hundedame hätte er aber bestimmt nichts einzuwenden. Da Morito auch öfters bellt, sollten Nachbarn entweder nicht in unmittelbarer Nähe oder doch etwas toleranter sein..;-)

Bereits in Kürze wäre Morito ausreisefertig.