Morgan

Eingestellt auf BiN: 03.10.2010, letztes Update: 20.12.2010
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ?
Ansprechpartner:
Isika Pérez Pacheco
E-Mail: evilgirl_jbj@hotmail.com (Englisch und Spanisch)

Dieser wunderschöne Rüde heißt Morgan und wurde im Sommer in Murcia (Spanien) auf der Straße ausgesetzt gefunden. Er war außer sich vor Angst. Wer weiß, was ihm widerfahren ist... Dank lieben Leuten, die ihn eine vorübergehende Bleibe gegeben haben, hat er ein wenig Vertrauen zu Menschen gewonnen.
Morgan wohnt seit langer Zeit mit anderen Hunden in ländlicher Umgebung, aber dort kann er nicht für immer bleiben. Morgan braucht eine endgültige Stelle bei einer Familie, die ihn gut behandelt und gerne um sich hat.
Morgan ist ein junger Hund, sehr lieb und verspielt. Er versteht sich mit anderen Hunden. Mit Katzen wurde er nicht ausgetestet.
Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Schutzvertrag abgegeben.
Dieser Hund befindet sich noch in Murcia/Spanien.