Mireya

Eingestellt auf BiN: 26.02.2015, letztes Update: Dez. 2015

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 10.01.2014
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Lemuria e.V.
51545 Waldbröl (Sitz des Vereins)
Tel: +49 170 187 9052
Fax: +49 3222 140 9740
Mariska Baschkow
Handy: 0157-853 01506
Bitte per Anfrageformular kontaktieren
E-Mail: mariskabaschkow@tierschutz-lemuria.de
Homepage: http://www.tierschutz-lemuria.de

MIREYA, Malinois Mischling, kastriert
Geb. 10.01.2014, ca. 55 cm
(Stand: 26.02.2015)
Die schöne Mireya stammt auch aus der städtischen Perrera von Palma und sie gehörte zu den 4 Hunden deren Zeit am Freitag abgelaufen wäre... da niemand sie während der Frist adoptieren wollte, wäre die junge, fröhliche Hündin eingeschläfert worden.
Auf den ersten Blick war sie zwischen den vielen Hunden leider sehr unscheinbar, aber wenn man sie näher und einzeln betrachtet ist sie wirklich wunderschön und ich bin froh, dass wir sie noch rechtzeitig rausholen konnten.
Mireya ist eine typische Junghündin von einem Jahr - sie hat Spaß am Leben, möchte toben und viel erleben.
Sie ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten dauernd von ihrem Mensche gestreichelt werden.
Mireya ist verträglich mit ihren Artgenossen und bleibt auch an der Leine, wenn andere Hunde am Zaun bellen, völlig gelassen.
Natürlich muss sie auch noch einiges lernen - sie ist noch etwas ungestüm.... deswegen sollten Kinder in ihrem neuen Zuhause nicht zu jung sein.
Aber Mireya ist sehr lernwillig und wird ruck zuck das Hunde 1x1 können.
Möchten Sie mit unserer Mireya viel Spass haben?
Mireya ist gechippt, geimpft, entwurmt, auf Leishmaniose getestet und wird noch kastriert.