Mike

Eingestellt auf BiN: 21.01.2015, letztes Update: 29.03.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb. 2007
Ansprechpartner:
Tierschutzverein/Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr: 14-17 Uhr
Sa: 11-14 Uhr
So: 14-16 Uhr
Telefon: 07121/14480663
E-Mail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de
Homepage: www.tierschutzverein-reutlingen.de

Geb. 2007, Belgischer Schäferhund (groß)
Charakter: Vom Alter darf man sich nicht täuschen lassen, Mike ist fit wie ein Turnschuh und liebt lange Spaziergänge. Körperlich und geistig ist Mike absolut fit, er ist gelehrig, intelligent, selbstbewusst, verschmust und anhänglich. Mike mag alle Menschen auch wenn er oftmals etwas zu stürmisch seine Küsschen verteilt. Mike ist eigentlich sehr gut erzogen aber im Tierheim sehr gestresst und deswegen oft sehr ungeduldig. Mit anderen Hunden versteht er sich leider nicht. Dafür hat er keine Probleme mit dem alleine bleiben und fährt auch gerne im Auto mit. Da er den Umgang mit kleinen Kindern nicht gewöhnt ist sollten diese schon größer sein.