Mike und Laisa

Vermittelt
Geschlecht: Rüde und Hündin
Alter: 11 und 12 Jahre
Ansprechpartner:
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: belgier@grenzenlose-hundehilfe.de
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Juli 2007
2 graue Gesichter suchen gemeinsamen Unterschlupf.
Mike und Laisa haben sich vor Jahren im SPA Colmar kennengelernt.
Die beiden mögen sich seitdem so sehr, dass sie gemeinsam vermittelt wurden. Mike ist 11 Jahre alt und Laisa ist 12 Jahre alt.

Sie sollten einen Supermarkt bewachen, waren nachts auf dem Gelände und hatten einen Mitarbeiter, der mit ihnen spazieren ging. Aber irgendwann kümmerte sich keiner mehr um die beiden und schließlich kamen sie wieder ins SPA Colmar zurück.
Die beiden sind superlieb und wirken nicht alt, sie sind noch bewegungsfreudig und bewachen gut.

Nur das Gesichtchen erinnert daran dass die beiden auch nicht mehr alle Zeit der Welt haben!

Laisa mag keine Katzen!