Merlino

Eingestellt auf BiN: 28.04.2014, letztes Update: 30.10.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Frau Batz
Tel.: 0911 / 78 49 608
E-mail: info@tierhilfe-franken.de
Homepage: http://www.tierhilfe-franken.de

Merlino ist ein freundlicher, menschenbezogener Rüde. Seinem Herrn gegenüber ist er verschmust und anhänglich. Dieser sollte ein souveräner Führer sein. Hunde dieser Rasse haben einen enormen Arbeitseifer und benötigen daher eine Aufgabe, die sie körperlich sowie auch geistig fordert. Deshalb sucht er aktive Menschen, die gern etwas mit ihrem Hund unternehmen und ihn täglich auslasten. Er ist wachsam und seine Grundkommandos kann er. Bei seinem jetzigen Besitzer kann er etwa 2 Stunden alleine bleiben. Autofahren ist problemlos. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit eingezäuntem Grundstück wäre für ihn optimal. Jagdtrieb ist vorhanden.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.