Menno

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 1 - 1 1/2 Jahre
Ansprechpartner:
Gabi
Tel.: 0171/1891040
oder
Nina Pfeiffer
E-mail: nina@belgier-in-not.de

Er hat zwischen den beiden vorderen Beinen eine kahle Stelle, die zwar besser geworden ist, aber wir wissen nicht, wie das entstanden ist. In der Pension tun sie ihm "Advantix", eine Salbe, darauf für alle Fälle.
Er ist auf jedem Fall schüchtern, auf dem ersten Blick misstrauisch, aber auch ein bisschen frech. Die Hundefrau aus der Pension, die gleichzeitig Hundetrainerin ist, fing mit den Beiden schon an zu üben. Menno ist schon in der Lage auf Abruf zu kommen, d.h. er versteht schon, was man von ihm will. Menno versteht sich mit Hündinnen, aber er muss sie noch mit "Anleitung" treffen. Dominant ist er nicht, hat jedoch ein geringes Selbstwertgefühl, das entwickelt werden sollte.

es gibt neues von Menno aus der Pflegestelle:
Er ist verschmust, anhänglich, kommt wenn man ihn ruft. Er hat schon einiges an Gewicht zugelegt. Er ist umgänglich mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Bei fremden Menschen zeigt er sich anfänglich agressiv und schnappt dann auch. Beim Betreten des Hundegeländes durch meinen Mann, den er ja nicht sehr oft sieht, hat er meinen Mann gestellt und nach meinen Kind (13 Jahre) geschnappt.
Bei mir tut er gar nix!! Also bei Fremden Leuten sollte man vorerst aufpassen. Und er ist nun kastriert.

Er braucht wie alle Belgier viel Zuwendung!!