Mendra

Vermittelt
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Alter: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Tierschutz-Ibiza
Tel.: 07183-427056
E-Mail: s.wieser@tierschutz-ibiza.com
Homepage: www.tierschutz-ibiza.com

Hi Leute mein Name ist Mendra, ich bin eine wunderschöne belgische Schäferhundmischlingsdame und gerade mal 1 Jahr jung. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Im Moment lebe ich noch auf Ibiza in der städtischen Auffangstation - aber meine Tage hier sind gezählt, den am 07.04.10 darf ich auf eine Pflegestelle auf Ibiza umziehen. Natürlich hätte ich viel lieber eine Familie bei der ich für immer bleiben darf deswegen mache ich mich jetzt schon auf die Suche.
Ich bin eine liebenswürdige und aufgeschlossene Hündin die zu Jedermann freundlich ist. Mit meinen Artgenossen hier im Tierheim komme ich auch gut klar und könnte mir gut vorstellen als Zweithund in eine Familie zu ziehen. Vom Hundeeinmaleins habe ich noch keine Ahnung, aber ich bin noch jung und werde sicher alles schnell lernen was sie von mir erwarten. Eine Hundeschule zu besuchen würde mir sehr viel Spass machen. Kinder in meiner neuen Familie sollten auf jeden Fall schon grösser und standfest sein damit ich sie nicht umrenne.
Ich suche Menschen die viel Zeit für mich haben und viele lange Spaziergänge mit mir unternehmen. Sicher wäre ich auch ein toller Begleiter bei ihren sportlichen Aktivitäten . Wenn sie sich vorstellen können mich zu adoptieren rufen sie doch einfach mal an. Und da ich bald auf die Pflegestelle umziehen darf gibts dann auch bestimmt ganz viele Neuigkeiten über mich.
Natürlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert wenn ich meine Reise nach Deutschland antreten darf.