Mats

Eingestellt auf BiN: 18.10.2013, letztes Update: 30.12.2013

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 14.03.2013
Ansprechpartner:
Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
E-Mail: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Der am 14.03.2013 geborene Malinois-Mix Mats ist auch gerade im besten "Flegelalter". Allerdings ist der Sonnenschein in seiner Überschwenglichkeit überaus charmant. Bei Hunden reifen in der Pubertät die rassebedingten Eigenschaften. So auch bei Mats, er ist absolut lern- und wissbegierig, sehr sportlich und verspielt. In seiner neuen Familie dürfen gerne Kinder leben, diese sollten aber schon seiner Wildheit gewachsen sein. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, nur sein Futter möchte er nicht teilen und über den Besuch einer Hundeschule würde er sich riesig freuen.