Mason

Eingestellt auf BiN: 29.03.2013, letztes Update: 27.06.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: ca. 12-18 Monate (Stand: März 2013)
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Marsberg und Umgebung e.V.
Postfach 1325
34421 Marsberg
Tel.: (0 29 94) 908 372 o. (0 151) 191 117 17 bis 23.00 Uhr
Tel. der Pflegefamilie:(0 29 94) 8115
E-Mail: info@tierschutz-marsberg.de
Homepage: http://www.tierschutz-marsberg.de/

Mason ist ca. 12 bis 18 Monate alt, geimpft und kastriert.
Der junge Rüde begleitet problemlos im Auto, er bleibt aber auch allein zu Hause, legt sich in sein Körbchen und wartet in aller Ruhe auf die Rückkehr seiner Besitzer. Mason ist auch der ideale Zweithund, er spielt gern und ist verträglich mit anderen Hunden. Der junge Rüde kuschelt gern, ganz eng will er mit seinen Menschen schmusen. Ein hinreißender Hund voller Liebe und Hingabe.
Im Haus ein ruhiges Familienmitglied, draussen aber aktiv, voller Tatendrang und Neugier. Mason sollte geistig und körperlich gefordert werden. Er hat das Glück, in einer Pflegefamilie zu leben, es gelingt ihm hervorragend, sich dem Familienleben anzupassen. Um seine Erziehung zu fördern, besucht er z.Zt. die Hundeschule.
Für Mason suchen wir neue Besitzer, denen die aktive Seite der Rasse vertraut ist.
Interessenten können Ihre Fragen auch direkt der Pflegefamilie stellen: 02994/8115 oder an den Tierschutzverein Marsberg e.V. 02994/908372 - Handy 0151 191 117 17.