Marvin

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2006
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Tel: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail: andrea@diehundenanny.de
Homepage: www.fellgesichter-in-not.de

Herkunft: Italien
Rasse: Groenendael-Bordercollie-Mix
Größe: ca. 55 cm
Alter: ca. 2006 geboren
geimpft, gechipt, kastriert

Marvin ist ein lieber, anfangs etwas schüchterner Rüde von ca. 55cm Größe.
Marvin läuft bereits recht gut an der Leine und nimmt auch während des Spaziergangs immer wieder Kontakt zu seiner Bezugsperson auf.
Aufgrund seiner Rassedisposition wird Marvin sicherlich auch ein geeigneter Hund für den Hundesport sein, wenn man im die Zeit gibt, sich einzuleben und er Vertrauen zu seinen Leuten aufbauen kann.
Marvin passt auch gut in eine Familie mit älteren Kindern. Er fährt problemlos im Auto mit, kann aber auch stundenweise alleine bleiben.
Für Marvin suchen wir liebe Menschen, die ihm Zeit geben, sich nach einem stressigen Tierheimaufenthalt zu erholen und sich auf sein neues Leben einzulassen.



TH Terni Marvin Nr.21 - MyVideo (Classic)