Marilin

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Hanna Lisiecki
Tel.: 02151-6526921 ab 17 Uhr
h.lisiecki@vergessene-pfoten.de
http://www.vergessene-pfoten.de

Ich weiß, ich bin ein sehr schöner Hund, aber das hat mir in meinem Leben bis jetzt auch nichts genützt.

Menschen würden mit so einem Aussehen, als Model über einen Laufsteg spazieren, Hunde wie ich, werden trotzdem zum Töten in einer Perrera abgegeben.

Es ist schon sehr bitter, auch für einen Hund, wenn er lange Zeit in einer Familie leben durfte und von heute auf morgen nicht mehr geliebt wird.
Obwohl, wurde ich überhaupt geliebt??
Nein, das kann nicht sein, sonst wäre ich jetzt nicht hier, wo ich bin.
Aber Schutzengel habe ich, denn die haben mich gesehen und ganz liebe Tierschützer informiert, die mich aus der Tötung gerettet haben.
Jetzt lebe ich zumindest schon mal in dem neuen sicheren Refugio von Andujar und hab nicht tagtäglich den Geruch von panischer Angst und dem Tod in der Nase.

Puhhh, bin ich froh, aber verunsichert war ich trotzdem noch eine Zeitlang, man weiß ja nie so genau, was da noch alles auf einen zukommen kann.
Vertrauen, wie soll ich noch vertrauen können, wenn ich zum Töten abgegeben wurde, oder seh ich das irgendwie falsch??
Aber ich habe mich ganz gut eingewöhnt, weiß inzwischen, dass mir hier keiner was antun will, ganz im Gegenteil, alle sind sehr nett und freundlich zu mir.
Ich tobe und spiele supertoll mit allen anderen Kumpels und rennen kann ich, das glaubt ihr kaum.
Da werdet ihr schon Fahrrad fahren müssen, wenn ihr mit mir mithalten wollt, oder gute Jogger sein.
Ich seh schon, wir verstehen uns, weiß doch längst jedes Kind, Sport ist gesund und hält fit.

Also, dann mal zu meinem Wunsch:
Ich suche ein ganz liebes Zuhause, das genau mich, die superliebe, verspielte und sehr sportliche Marilin als Familienmitglied haben möchte.
Ein Haus mit Garten wäre schön, in einer kleinen Wohnung würde ich mich nicht wohlfühlen, ich brauche Platz und Bewegung.
Ich würde euch dafür mein Herz zu Füßen legen und ein Leben lang treu sein.
Und?? Bin ich genau die Marilin, die ihr gesucht habt???

Dann ruft ganz schnell meine Vermittlerin an, ich kann es kaum noch erwarten.

Küsschen -- M A R I L I N