Marco

Eingestellt auf BiN: 06.05.13, letztes Update: 26.06.13

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 7 Monate (Stand: 5/2013)
Ansprechpartner:
Sofa gesucht e.V.
Maike Ehlers
24791 Alt Duvenstedt
Tel.: 04336-9946002
E-Mail: Ziege1a@t-online.de
Homepage: http://www.sos-koerbchen-gesucht.de


Endgröße: Ca. 60-70 cm
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Unbekannt, da keine vorhanden
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja, lebt mit einem 7jährigen
Schutzgebühr: 300 Euro
Chip: Ja
Aufenthaltsort: 24791 Alt Duvenstedt

Marco ist ein echter Traum von einem Hund. Ihn bemerkt man überhaupt nicht im Haus. Er ist stubenrein und super lieb. Ich kann diesen Hund einfach nicht beschreiben, weil man ihn live sehen muss.
Ich würde mich freuen, wenn er zu einer Familie kommt, wo es ruhig zu geht und die ihm sehr viel liebe geben. Und die auch schon erfahrung mit großen Hunden haben.
An Hunde Anfänger, geht er nicht.Als zweit Hund, würde er sich super machen. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Marco ist am Anfang eher schüchtern,es dauert eine Weile bist er vertrauen hat.
Wenn er das dann hat, ist er ein richtiger Schosshund. Er ist überall dabei, schaut genau zu was man so macht. Er lernt sehr schnell. Er hat jetzt eine Schulterhöhe von 50 cm. Wie ich schon geschrieben habe, ist er ein echter Traum Hund. Würde mich sehr freuen, wenn Sie einfach mal anrufen würden und sich diesen tollen Hund mal anschauen würden. Es lohnt sich echt.