Marco

Eingestellt auf BiN: 23.05.2012, letztes Update: 21.12.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: ca. 8-9 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutz Stade e.V.
Beatrix Elss
Tel.: 04774/992058
E-mail: BeatrixFels@aol.com

Tel. Pflegestelle: 04766-820 648

Der spanische Senior Marco konnte vor wenigen Wochen in seine Pflegestelle nach Deutschland kommen.
Er ist ein ganz lieber, verschmuster und verträglicher Rüde. Im Auto mitfahren kann Marco ohne Probleme und ohne Stress. Ebenfalls unproblematisch ist er mit Artgenossen - mit oder ohne Leine. Spazierengehen und anschließend eine Siesta auf der Couch machen könnte seine Lieblingsbeschäftigung werden. Marco geht gesittet an der Leine und ist im Hause absolut ruhig und gemütlich. Man hat den Eindruck, dass er froh ist, seine Ruhe zu haben, denn er hatte bisher ein sehr schlechtes Leben gehabt. Nun wird es endlich Zeit, dass er seinen Lebensabend bei einer netten Familie verbringt. Vielleicht bei Ihnen?
Marco ist kastriert, gechipt und geimpft.