Mallin

Eingestellt auf BiN: 22.12.2014, letztes Update: 23.02.2015
Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: ca. 01/2013
Ansprechpartner:
Helfende Hände e.V.
Ute Ayerle
Tel.: 0202-7240222
E-Mail: ute(at)helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com


Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Malinois
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 65 cm
Schutzgebühr: auf Anfrage
Mallin ist ein absolut freundlicher, lieber Hund, der sehr sozial mit anderen Hunden ist, egal ob Hündin der Rüde. Auch mit Menschen ist er einfach toll und absolut freundlich. Katzen mag er leider gar nicht!!! Alles in allem ist Mallin ein freundlicher Junghund, der gerne gefordert und gefördert werden würde.
Mallin wurde in Spanien von der Polizei "aufgegriffen". Er war nicht gechipt und somit führte ihn sein Weg ins Tierheim Triple A. Hier wartet der junge Kerl nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause - für immer!
Wir vermitteln Mallin nicht als Wachhund und geben ihn auch nicht zur Schutzhundeausbildung ab; dafür ist er auch sowieso viel zu lieb :-) Hundesport, egal in welche Richtung ist natürlich super für ihn und ein wenig Erziehung braucht er ganz sicher auch noch. Ansonsten kann Mallin aber auch zu netten Kindern oder als Zweithund vermittelt werden.
Mallin ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.