Malkon

Eingestellt auf BiN: 19.10.2013, Bilder Update: 10.12.2013; 06.04.2014, letztes Update: 15.06.2014

... Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdaum: ca. 2005
Ansprechpartner:
Tierheim Lucenec (Slowakei)
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0660/7395030
E-Mail: petra_l@live.de
Homepage: http://www.animalhope-nitra.at/

Update April 2014: Seine Tochter ist kurze Zeit später im Tierheim verstorben. Malkon hat leider nurmehr vereinzelt ein paar Zahnreste im Maul. Der Bub sehnt sich sehr nach menschlicher Zuwendung und liebt es wenn man ihn streichelt und verwöhnt.
Mit Rüden verträgt er sich nicht, mit einer Hündin teilt er sich den Zwinger. Mit Katzen ist er verträglich, zumindest zeigte er in der Halle mit ihnen kein Interesse. Seiner Tochter konnten wir nicht mehr helfen. Der Gedanke dass Malkon im Tierheim seine restliche Lebenszeit verbringen muss bzw. das er im Tierheim sterben muss ist ganz furchtbar!
Der freundliche Hundeopa sollte das Tierheim schnellstmöglich verlassen dürfen damit er noch ein paar schöne Monate oder Jahre in Liebe und Geborgenheit leben darf. Wer gibt ihm eine Chance?

Zusatz-Info
Abgabegrund: wurde im Tierheim abgegeben
Herkunft: Lucenec/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: siehe Text