Frieda und Heidi

es sind alle Welpen vermittelt
Geschlecht: Hündinen
Geburtsdatum: 25.11.2009
Ansprechpartner:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Tel.: 0221/684926 (Montags bis Freitags zwischen 9.00 -13.00 Uhr)
Fax: 0221/681848
Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Do., Fr. von 15.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag, Sonntag und an Feiertagen geschlossen
tierheim-dellbrueck@gmx.de
http://www.tierheim-dellbrueck.de/

schüchtern, dennoch neugierig und tauen von Tag zu Tag mehr auf
Die kleinen Racker sahen anfangs bei uns aus, als würden sie die nächsten Tage nicht überstehen.
Sie waren abgemagert und vertrugen keine feste Nahrung, weil nur noch die Mutter und der Vater von Nachbarn und ab und an vom Vater des Besitzers gefüttert wurden in der Annahme, die Mutter säugt noch, aber sie hatte keine Milch mehr und war selbst nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Mittlerweile geht es den Kleinen mehr als gut und sie fangen schon an, ihre neue kleine Welt neugierig zu erkunden.
Jeder der Malinois kennt, weiß, daß da eine Menge an Bewegung, Sport und konsequenter Erziehung ansteht, aber das kann ja auch sehr viel Spaß machen, wenn man die nötige Zeit hat.
Wir geben die Welpen nur an Menschen mit entsprechenden Abitionen und der notwendigen Zeit ab.