Mali

Eingestellt auf BiN: 28.11.2012, letztes Update: 16.01.2013
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 06.2012
Ansprechpartner:
Ein Freund fürs Leben e.V. Klaus Hartwig-Pflegestelle in Rotenburg
Tel: 0049-157-83783928
Nieritzweg 3a
D 14165 Berlin
E-Mail: christine@ein-freund-fuers-leben.de
Homepage: www.berlin-tierschutz.de

Ich bin Mali, eine ca. 5 Monate alte Malinois-Hündin aus Spanien.
Im Moment befinde ich mich in Deutschland auf einer Pflegestelle. Dort beschreibt man mich als sehr aufmerksam, fordernd, stürmisch, lieb und aufgeweckt. Ich bin ein intelligenter Hund und lerne sehr schnell. "Sitz", "Platz" und "Bleib" sind mir bekannt, und auf Abruf komme ich überraschend zuverlässig zurück. Die Sache mit dem "Klick" habe ich auch schnell begriffen, dass die Leine beim laufen durchhängen sollte, lerne ich gerade. Ich brauche aber weiterhin eine konsequente Erziehung.
Andere Hunde finde ich super, auch Pferde und Hühner kenne ich schon.

Ich wünsche mir ein Zuhause, am Besten bei hundeerfahrenen Menschen, die mit mir Sport treiben und mich auch geistig fordern können.

Weitere Infos zu Mali erhalten Sie bei meinem Pflegeherrchen unter der Nummer 0157-83783928.