Maja

Eingestellt auf BiN: 16.01.2013, letztes Update: 21.04.2014

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 2009
Ansprechpartner:
Gnadenhof für Tiere e.V.
Frau Eisenreich
Tel.: 0365-88 28 856 oder 0172-3531808
E-Mail: gnadenhof-fuer-tiere@web.de
Homepage: http://www.tierheim-gera.de/v3/tiere.php?tier=e

Maja ist eine Malinois-Mix-Hündin, die dringend ein neues Zuhause sucht, da sie momentan von ihrem Besitzer zeitweise sogar an der Kette gehalten wird, weil er sich nicht ausreichend um sie kümmern kann und Maja dann ausbüxt.
Maja ist vom Charakter her ein typischer Malinois- sehr aktiv, intelligent und extrem arbeitswillig. Sie gehört also unbedingt in Hände, die bereit sind, mit ihr zu arbeiten und sie sowohl körperlich als auch geistig auszulasten.
Die bildschöne Hündin ist ansonsten ein sehr angenehmer vierbeiniger Hausgenosse- sie ist kinderlieb, stubenrein, bleibt allein, fährt aber auch gern im Auto mit. Die Grundkommandos beherrscht sie.
Einzige Schwäche ist ihr Jagdtrieb, auf den man sich als Halter einstellen muss.
Maja ist entwurmt, geimpft, gechippt, aber noch nicht kastriert.