Maggie

Eingestellt auf BiN: 20.05.2013

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 12.09.2008
Ansprechpartner:
Nothilfe für Polarhunde circle original
Silcherstr. 10, 72250 Freudenstadt
Tel.: 07441 / 95 19 95
E-Mail: nothilfe@polarhunde.de
Homepage: http://www.polarhunde-nothilfe.com/

Geboren am 12.09.2008 in Spanien, ca. 33 kg schwer und 62 cm hoch. Meine Eltern waren ein Schäferhund und ein Boxer.
Mein ehemaliges Herrchen kam nach Deutschland, in den Schwarzwald. Hier lebe ich nun schon 4 Monate, war viel alleine, hinzu kam eine Tierhaar-Allergie des neuen Frauchens.
Und weil sich eine Katzenmutter mit ihren 5 Jungen auf dem Dachboden meiner Menschen eingenistet hatte, kam dadurch eine Verbindung zur NfP zustande.

Ich liebe Menschen über alles ob groß, ob klein, Menschen sind echt klasse, Katzen auch. Couching ist auch voll meine Sache, am besten so dicht an meinen Menschen, wie es nur geht. (Allerdings muss man es mir erlauben, vorher komme ich nicht auf das Sofa.) Alleine bleiben, wenn meine Pflegemenschen arbeiten müssen, klappt auch super. Ich kratze an keinen Türen und kaue auch keine Möbel kaputt. Meine Pflegemutti ist am Tag nur 3-3,5 Std. fort, so bin ich nicht allzu lange alleine.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Einfach gesagt, ich bin eine kleine spanische Diva, ich möchte gerne die Chefin unter den Hunden sein und das versuche ich auch gleich von vornherein den anderen Hunden klarzumachen. Bisher hab ich meiner Pflegefamilie gezeigt, dass ich besser mit Hündinnen klar komme, Rüden sollten unterwürfig sein.
Krankheiten sind bisher keine bekannt, auch mein früheres Herrchen sagte, dass ich noch nie krank war. Alle Impfungen habe ich auch und die letzte Wurmkur ist noch nicht allzu lange her.



 Home