Lur

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Arme Pfoten
REBECCA MÖNCH
Hölzerner Str. 7
74626 Bretzfeld
Tel.: 0176-21936072
E-mail: webmaster@arme-pfoten.de
Homepage: http://www.arme-pfoten.de/

Lur wurde von seinem Besitzer gebracht. Der 8 jährige Belgischer Schäfi Mix hat immer in der Wohnung gelebt nun muss er gehen. Er ist mittelgroß. Sobald wir ihn besser kennen, berichten wir wieder. Lur ist ein absolut lieber Rüde, aufgrund des Platzmangels war er einige Zeit zusammen mit Fred in einem Zwinger ohne Probleme. Er ist ein verträglicher Hund. Zu Menschen ist er ebenso sehr freundlich und aufgeschlossen. Man merkt ihm seine 8 Jahre absolut nicht an. Ein wunderschöner Hund, der schön an der Leine läuft aber wenn man mit ihm toben möchte richtig schön mitrennt und spielt.Er hat ein schönes mittellanges zartes Fell, dass nun auf seinen Streichler wartet. Ich muss ihn beim Spaziergang dauernd streicheln er ist so zart und geniesst die Berührung so sehr.und ich ebenfalls :-) . breits kastriert. MMK neg.