Luna III

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 13.11.2009
Ansprechpartner:
HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Waldhof 1
61206 Wöllstadt
Tel.: 06034-9387120
E-mail: info@HundeNothilfe.de
Homepage: www.hundenothilfe.de

Luna lebte bis jetzt bei 2 Studentinnen. Und wäre da nicht das Problem "zu wenig Zeit" aufgetaucht, dann würde sie noch heute dort leben. Sie hat ihr "Studentendasein" in vollen Zügen genossen.
Immer viele junge Leute um sie herum, Leckerlis gab es auch in Massen, ab und an fand sich auch mal ein Leberwurstschnittchen ein und die Besuche in der Uni und im Hörsaal waren einfach nur spannend. Geht doch nichts über eine gesunde Fortbildung! Luna saß lieb und brav neben ihren 2 Studentinnen und lauschte andächtig den Vorlesungen. Nur leider sind Hunde in der Uni nicht überall erlaubt und so musste Luna auch oft alleine Zuhause hocken. Und so entschieden sich die 2 Studentinnen, Luna zu einem besseren Leben zu verhelfen.
Luna ist ein richtiger "gute-Laune-Hund"... Hauptsache dabei sein und wenn möglich, dann auch mittendrin! Und sie ist ein richtiger Spielfratz, Bälle und Stöckchen holen, spielen und toben sind ihre große Leidenschaft. Tja, und wenn dann auch noch Besuch kommt, na toll, dann ist doch endlich wieder mal was los!
Ach ja, und andere Hund sind einfach nur klasse! Egal, ob nun groß oder klein, Männlein oder Weiblein, der Startschuss zum Spielen ist gegeben worden! Luna versteht sich mit allen Hundekollegen, auch Menschen und Kinder findet sich ebenfalls suuuuper!
Luna ist bereits stubenrein und läuft routiniert an der Leine. Auch ansonsten ist sie mit allen Grundkommandos vertraut. Sie macht brav "sitz" und "platz". Überhaupt ist sie rassetypisch lernbegeistert. Luna liebt es, Aufgaben wie z.B. das Apportieren von Bällen zu übernehmen. Dazu ist Luna eine sehr sportliche Hündin, die sich über Hundesport wie Agility, Dogdancing oder auch Fährtentraining sehr freuen würde.
Luna ist geimpft, gechippt und entwurmt.