Lucky

Eingestellt auf BiN: 24.01.2018, letztes Update: 20.03.2018

Vermittelt!

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 2005
Ansprechpartner:
Marion Velten
Festnetz 063 58-98 91 75
Mobil 0170 204 0880
(bitte immer beide Nummern probieren, da kein Handyempfang im Haus)
E-Mail: info (at) dogsofportugal.de
Homepage: http://www.dogsofportugal.de/

Belgischer Schäferhund - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. 2005
Im Tierheim seit: 1/2017

Lucky ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Lucky ist leider blind, kommt damit aber sehr gut zurecht. Er orientiert sich mit seinem Geruchssinn. Seine Geschichte: Lucky kam gemeinsam mit einer Hündin (Dasha) aus einem Zuhause in Portugal. Sie wurden abgegeben, weil der Besitzer einen Unfall hatte und sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Niemand in der Familie wollte die Hunde übernehmen. Wer gibt diesem lieben und unkomplizierten Kerl noch einige schöne Jahre in einem Zuhause?

Lucky lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause findet.