Lucas

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Ansprechpartner:
Peter Plattes
E-mail: espeterle1963@yahoo.de
Homepage: www.peulihof.de

LUCAS, belgischer Schäferhund, Rüde, kastriert, 6 Monate alt, also Oktober 2009 geboren, er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hund, auch sehr verschmust und menschenbezogen. verträglich mit Artgenossen, und seinem Alter entsprechend natürlich noch sehr verspielt. Er hat reichlich Blödsinn im Kopf, ist also doch noch ein Welpe.
er wurde mit Mutter und Geschwistern ausgesetzt. ein Bruder und die Mutter haben haben es schon in ein eigenes Zuhause geschafft, aber zwei weiteren Geschwistern wurden Straße und Krankheit zum Verhängnis. er ist der letzte in der Runde.
nun wird's Zeit für ihn dass er endlich auch eine Couch bekommt.
wer sucht noch einen super lieben und schmusigen Wegbegleiter für ein Hundeleben lang!!??