Lotta

Eingestellt auf BiN: 20.07.2015, letztes Update: 22.07.2015

Vermittelt



Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: ca. 16 Wochen alt (Stand: 07/2015)
Ansprechpartner:
Michele Calabro
Handy: 0162/2895715
E-Mail: coolerhundev(at)gmx.de
Homepage: www.coolerhund.info

Lotta ist ein (vermutlich reinrassiger) Malinois-Welpe aus Ungarn. Sie ist vor einer Woche in Deutschland eingetroffen und befindet sich auf einer Pflegestelle.
Lotta ist sehr aufgeweckt und neugierig und lernt gerade die Welt kennen. Kinder, auch Kleinkinder, Katzen, Pferde, Esel kennt sie bereits.
Sitz und Platz (Down) sind kein Problem mehr und stubenrein ist sie auch (da muss man natürlich weiterhin aufpassen, sie zeigt aber sehr deutlich, dass sie raus möchte und geht dementsprechend zur Terrassentür).
Lotta sucht eine Familie, die Lust und Zeit hat, ihr die große, weite Welt noch ein Stück näher zu bringen, dann wird sie bald ein souveränes Hundemädchen sein, dass ihre Familie durch dick und dünn begleitet...
Die Hunde des Vereins Cooler Hund e.V. werden nur mit Schutzvertrag vermittelt; Lotta muss außerdem sterilisiert / kastriert werden, wenn sie das entsprechende Alter erreicht hat.