Loren und Marina

Eingestellt auf BiN: 08.04.2014, Update: 16.04.2014, Bilder Update: 12.01.2015, letztes Update: 09.03.2015
Loren und Marina sind vermittelt
Geschlecht: Hündinnen
Geburtsdatum: 2005 und 2007
Ansprechpartner:
Edith Schirmag
Tel.: 05724/4665
E-Mail: info@helpinghands4animals.de
Homepage: www.helpinghands4animals.de

Im Rahmen der Rassenrettung für Belgische Schäferhunde:
Der Hundefänger aus Ajka hat uns informiert, dass eine Familie von dort 1 Woche für die Abtransport der Hunde gegeben hat.
Loren hieß ursprünglich Rex, ist in 2005. geboren und ist zusätzlich noch die Mutter von der anderen Hündin, Marina (ihr Name war (schon wieder) Maci, was auf Deutsch Bärchen heißt. khmmm.).
Sie wurde in 2007 geboren.
Anhand der zur Verfügung stehenden Informationen ist der Besitzer vor 2 Jahren verstorben und die Erben haben die zwei Hunde bis jetzt geduldet.
Loren ist eine Groenendale Hündin und Marina eine Mischlingshündin.

Loren finden Sie auch in unserem Forum
Marina natürlich auch: Forum