Lopez

Eingestellt auf BiN: 06.12.2012, letztes Update: 28.07.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Arme Pfoten
Tel.: 0176-21936072
E-Mail: info@arme-pfoten.eu
Homepage: www.arme-pfoten.eu

Tierheim: Bilbao
Rasse: Laekenois Mix
Geschlecht: männlich
Alter: knapp ein Jahr(10/12)
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: ja

01.10.2012
Lopez wurde auf der Strasse gefunden. Sobald wir mehr über den mittelgroßen Rüden wissen berichten wir wieder.
Lopez ist ein freundliches aufgewecktes Kerlchen. Gerne hat er mit Mena getobt.

23.11.2012
Lopez ist ein wundervoller und menschenbezogener Hund. ER hat sich im Zwinger mehr über den Menschen gefreut als über die Leckereien, die ich ihm mitgebracht habe. Stürmisch und verspielt zeigte er sich und sehr offen.
Aufgrund seiner Rasse sollte er jedoch nicht zu Hundeanfängern ziehen, sondern zu Menschen, die erfahren sind in der GEWALTFREIEN Hundeerziehung und ihm seinen Weg zeigen und diesen auch mit ihm gehen. Für Menschen, die gerne mit ihrem Freund und Partner arbeiten ein Traumhund!