Lobito

Eingestellt auf BiN: 14.06.2012, Update: 28.02.13, letztes Update: 13.04.13
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2010
Ansprechpartner:
ProGat i Gos Ampuria
Silke Gleixner
Empuriabrava,Spanien
Tel: +34 638 207 539
E-Mail: silke@progatampuria.com
Homepage: www.progatampuria.com

Update: Lobito ist ab 01.03.13 in einer Pflegestelle in Herne (NRW)

Lobito ist ein sehr gehorsamer Hund, er kennt die Grundbefehle und ein bisschen mehr.Er läuft sehr gut an der Leine,ist zuverlässig im Freilauf zurückzurufen und sehr neutral bei Umweltreizen (Verkehr,Fussgänger,Stadtlärm)!
Er mag weder Katzen noch andere Hunde,lässt sich aber sehr ruhig auch an keifenden Hunden vorbeiführen.
Er liebt Bälle und Wasser und ist auch sehr lauffreudig.
Er ist bekannten Menschen gegenüber verschmust und anhänglich,sogar etwas unterwürfig,fremde Menschen werden verhalten freundlich begrüßt !
Etwas größere Kinder sollten kein Problem sein...