Llaco

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutz Spanien e.V.
Marion von Holdt
E-mail: marionvonholdt@yahoo.de
Homepage: http://www.tierschutz-spanien.de/

Der ca. 3-jährige Tervueren-Mischlings-Rüde Llaco (sprich „Jako“) wurde in der Perrera zum Einschläfern abgegeben. Ein Mann rettete ihn von dort und brachte ihn in der Pension, in der Mae auch ihre Hunde unterbringt, in Madrid unter. Er wollte ein neues Heim für Llaco und einen anderen Hund finden. Aber er bezahlte die Pension nicht und vergass die Hunde einfach. Er hat nie mehr nach den Hunden gefragt, schaut nie nach ihnen und sagt nur, dass er die Unterkunft nicht mehr zahlen kann. Nun kümmert sich Mae um Llaco und wir suchen zusammen ein neues Heim für ihn.
Llaco ist ein Traumhund, einfach nur lieb und verschmust. Er ist für jede Aufmerksamkeit, die er bekommt, mehr als dankbar. Mit anderen Hunden versteht er sich ausgezeichnet. Katzen mag er nicht. „Standfeste“ Kinder und Erwachsene liebt er über alles.
Llaco ist ca. 60-65 cm gross und wiegt um die 35 kg. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose, Ehrlichiose, Filarien und Borreliose) waren negativ. Spanien könnte er schon bald kastriert, gechipt und komplett geimpft verlassen.

Wir suchen für Llaco nun ein tolles Zuhause, gerne mit Garten und ebeneerdig, in einer Familie, die ihn mit Schmuseeinheiten den ganzen Tag verwöhnt.
Auch Paten werden noch für Llaco gesucht.