Linus

Eingestellt auf BiN: 04.08.2014, letztes Update: 14.09.2014

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2008
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Tel: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail: info@fellgesichter-in-not.de
Homepage: http://www.fellgesichter-in-not.de

lieb, sozialverträglich, sensibel
Herkunft: aus Spanien

Der Groenendaelrüde Linus stammt ursprünglich aus Spanien und befand sie dort in einer Tötungsstation. Glücklicherweise erfuhren wir von ihm und so konnte Linus nun die Reise nach Deutschland antreten. Linus wurde 2008 geboren und ist ca. 60 cm groß. Wie ein typischer belgischer Schäferhund ist Linus anfangs vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen hat, möchte er am liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein, wobei er zu keiner Zeit aufdringlich ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und geht Auseinandersetzungen konsequent aus dem Weg. Für Linus suchen wir nun sensible Menschen, die ihm Zeit geben, sein neues Leben kennenzulernen und die ihn liebevoll an alle Situationen heranführen, die für ihn derzeit noch fremd sind.

Wenn Sie diesen wundervollen Rüden kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme