Lexina

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 03.2006
Ansprechpartner:
Verein Tiere und Menschen e. V.
Patricia Schlegel
60318 Frankfurt
Tel. 069-591214
E-mail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Homepage: http://www.tsv-tiere-und-menschen.de

Ich heiße Lexina und bin eine Mali-Mix-Hündin, im März 2006 geboren, kastriert. Ich bin eine richtig Tolle, denn ich bin nicht rassetypisch nervös, aber trotzdem aktiv. Man könnte, insofern man das wollte, Hundesport machen. Schöne ausgiebige Spaziergänge, oder Radtouren mit tollen Spielchen unterwegs wären aber auch völlig in Ordnung. Verträglich bin ich mit allen Hunden, hier lebe ich in einer gemischten Gruppe. Deswegen wäre ich natürlich auch ein toller Zweithund. Ansonsten bin ich sehr anschmiegsam, überaus lieb und natürlich stubenrein. Ich bin schon prima leinenführig und Autobeifahren finde ich auch richtig klasse. Selbst Samtpfoten brauchen sich nicht zu fürchten. Was will man mehr??