Leo

Eingestellt auf BiN: 29.07.2015, letztes Update: 19.10.2015

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. Mitte 2014
Ansprechpartner:
Edith Schirmag
Tel.: 05724/4665
E-Mail: info@helpinghands4animals.de
Homepage: www.helpinghands4animals.de
Galerie: weitere Bilder

Name: Leo
Schulterhöhe: ca. 51 cm.
Gewicht: ca. 19 kg.
Rasse: Belgischer Mischling
Geboren: ca. Mitte 2014 (geschätzt)

Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: verhält sich neutral
Verträglich mit Hündinnen: verhält sich neutral
Verträglich mit Katzen: kein Interesse

Leo haben wir aus der Tötungsstation in Komló (Süd-Ungarn) herausgeholt.
Wir wissen nicht, wer seine Mutter sein könnte, und wenn wir nach dem Vater fragen würden, müsste sogar Leo selbst ziemlich lange nachdenken..... :angel: Er hat bestimmt belgische Ahnen, aber sein Stammbaum selbst steht irgendwo im dichten Nebel.......... :dontknow:
Was wir aber wissen ist, dass Leo sehr klug und aufmerksam ist. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Da er ist noch nicht einmal ein Jahr alt, weist er natürlich Junghund-typisches Verhalten auf. Deshalb hat er auch noch ganz viele Flausen im Kopf! :smile:

Leo ist ein ungeschliffener Rohdiamant! Es liegt in der Hand seiner zukünftigen Familie, ein supertolles und verlässliches Familienmitglied aus ihm zu machen.

Übrigens - seine Familie sucht Leo jetzt schon ganz dringend!

Leo ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Leo wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Leo suchen wir eine liebe und verantwortungsvolle Familie, die sich mit ganz viel Herz seiner annimmt.