Lena

Eingestellt auf BiN: 30.05.2012, letztes Update: 25.01.2013
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahre
Ansprechpartner:
Astrids Tierpension
Astrid Harbs
Mühlenweg 25
25358 Horst/Holstein
Telefon: 04126/2165
E-Mail: info@astrids-hundeschule.de
Homepage: www.astrids-hundeschule.de

LENA, das bin ich. Ich bin 6 Jahre alt und eine Malinois Hündin (Belgischer Schäferhund). In meinem Leben bin ich schon so viel herumgeschubst worden, das ich mich endlich nach einem festen Zuhause sehne! Meine ehemaligen Besitzer waren überwiegend ältere Leute, denen ich zu temperamentvoll war und die mich daher wieder ab- bzw. weitergaben. Ich bin Menschen gegenüber trotz der vielen Beziehungswechsel absolut freundlich und schließe meine Familie schnell ins Herz. Auch kenne ich das kleine Hunde 1x1. Mit anderen Hunden komme ich leider gar nicht zurecht. Ich habe den Umgang mit ihnen nie gelernt. Im Allgemeinen ignoriere ich sie, wünsche aber auch keinen näheren Kontakt. Auch Katzen und Kleintiere zählen nicht zu meinen Freunden...