Lena

Eingestellt auf BiN: 15.05.2018, letzte Aktualisierung: 14.06.2018

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Alter: 11 Monate (Stand: 5/2018)
Ansprechpartner:
Initiative HundsuchtMensch
Kim Burbach
Mobil: 0157 72537940
E-Mail an Frau Burbach
Homepage: www.hundsuchtmensch.de

Die junge Lena, ist ja 11 Monate jung und hat eine Größe von 50 cm. Sie kam als Fundhündin ins Tierheim (Spanien). Hier zeigte sich das junge Hundemädchen, anfangs etwas zurückhaltend. Dies legte sich jedoch schnell und nun erkennt man, was für ein ungeschliffener Diamant Lena ist.
Aufmerksam beobachtet sie die Menschen, ihre Umgebung und Artgenossen. Mit den anderen Hunden ist sie verträglich und tobt gerne mit ihnen herum. Aber auch mit den Menschen spielt sie gerne. Schmeisst man den Ball, jagd sie hinterher.
Lena ist eine aktive Hündin, die gefordert und gefördert werden möchte. Typisch Malinois - inteligent, treu und aufmerksam.
Eine junge Hündin, die viel Potential besitzt und nun auf der Suche nach den richtigen Menschen ist. Im Tierheim ist Lena komplett unterfordert und freut sich über jede Zuwendung die man ihr schenkt.
Ob nun beim Joggen, Radfahren, Mantrailing oder Agility, Lena ist die perfekte Begleitung für aktive Menschen, die Spaß an Aktivitäten mit ihrem Hund haben.
Bei ernsthaften Interesse an Lena, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.
Bei ihrer Ausreise, ist Lena gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, aus Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.