Laia

Eingestellt auf BiN: 08.12.2011, Update: 12.09.2012; 17.04.2014
Zuckersüße Hundeomi LAIA bleibt auf ihrer Pflegestelle und sucht liebe Paten!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 2002/2003
Ansprechpartner:
HundeEngel Tiernothilfe
Kerstin Pauls-Stay
Telefon 0151-25 87 06 02)
E-Mail: kerstin.pauls-stay@hundeengel.de
Homepage: www.hundeengel.de

Update von August 2012:
Inzwischen ist Laia schon fast ein Jahr in ihrer Pflegefamilie und wir haben nun gemeinsam beschlossen, dass wir unser Omili nicht mehr aus ihrer vertrauten und liebgewonnenen Umgebung reißen möchten. Deshalb suchen wir für sie liebe Patinnen und Paten, die ihr mit einer kleinen finanziellen Unterstützung ihre Rente etwas versüßen. Der Kontakt zu Laia und ihrer Pflegefamilie kann gerne hergestellt werden. Wenn Du also gerne eine Patenschaft für Laia übernehmen möchtest, freuen wir uns riesig über Deine Kontaktaufnahme!







Hundeomi LAIA (w) ... saß 5 (!) lange Jahre im Tierheim!
Stand 5. Januar 2012:
Unsere süße Laia wurde schätzungsweise 2002/2003 geboren und stammt ursprünglich aus einem Tierheim im spanischen Nirgendwo. Dort war sie eines der größten Sorgenkinder, denn die goldige Hündin wartete über 5 (!) lange Jahre darauf, ein neues Zuhause zu finden ... ohne die kleinste Chance.
Doch dann ging auch endlich Laias Stern auf und sie kam in die liebevolle Obhut ihrer deutschen Pflegestelle. Dort hat sich Laia ganz prächtig entwickelt. Sie ist eine sehr liebe und bescheidene Hündin und vermutlich ein Belgischer Schäferhund-Mischling. Ihre Pflegemama schreibt: "Laia hat sich an das ruhige, warme, kuschlige Familienleben gewöhnt. Es geht ihr einfach nur gut. Sie ist die Ruhe selbst und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie streckt sich und brummelt, freut sich über alles und jeden, hat kaum noch Angst, ist satt und zufrieden und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, sie hat ihre letzten 5 Tierheimjahre völlig vergessen."
Mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt sie gut aus und wünschen uns von ganzem Herzen, dass Laia ganz bald ihre Menschen findet und das Tierheim endlich verlassen kann. Auf den Videos (s. unten) kannst Du unsere süße Laia live sehen und Dich verlieben (zusammen mit ihrem Hundepflegebruder BARNEY, auch in unserer Vermittlung)!
Möchtest Du nun unserer wundervollen Laia ein kuscheliges Körbchen bereitstellen? Dann sende uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Laia wird mit einem gültigen EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ihre Reise nach Deutschland antreten.
Unser Laia freut sich über interessierten Besuch auf ihrer Pflegestelle in 63512 Hainstadt/Hessen!

Stand 17. Oktober 2011:
Unsere süße Laia ist eines unserer großen Sorgenkinder, denn die goldige Hündin wartet bereits seit 5 langen Jahren im spanischen Tierheim darauf, ein neues Zuhause zu finden. Und ganz ehrlich, das wird in Spanien sicherlich nicht mehr passieren, denn dort sind wenn überhaupt junge und hübsche Hunde aus dem Tierheim gefragt. Deshalb möchten wir Laia unbedingt vorstellen, weil wir wissen, dass irgendwo hier in Deutschland ein passendes Zuhause auf sie wartet.
Laia ist eine sehr süße Hündin und vermutlich ein Belgischer Schäferhund-Mischling. Geboren wurde sie ca. 2002/2003 und ist bereits seit 2006 im Tierheim. Unsere Kollegen sind alle sehr verliebt in Laia, denn sie hat ein unglaublich liebes und bescheidenes Wesen. Mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt sie gut aus und wünschen uns von ganzem Herzen, dass Laia ganz bald ihre Menschen findet und das Tierheim endlich verlassen kann.
Möchtest Du nun unserer wundervollen Laia ein kuscheliges Körbchen bereitstellen? Dann sende uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Laia wird mit einem gültigen EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ihre Reise nach Deutschland antreten.
Yippie, unsere Laia ist auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen! :-)