Kyte

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2008
Ansprechpartner:
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: belgier@grenzenlose-hundehilfe.de
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Juni 2010
Der liebe Kyte freute sich sehr über die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit die wir Ihm schenkten.Er läuft ruhig an der Leine und sucht keinen Streit wenn er von anderen Zwingerkumpels angemacht wird!! Der Rüde wirkt sehr zerbrechlich und fein auch ist er ein ganz verschmuster-er geht einem mit seiner ruhigen und traurigen Art sehr nahe :-(( Als wir Ihn wieder in seinen Zwinger bringen mußten sah Kyte uns ganz unglücklich an und fing an zu weinen :-(((

Juni 2010
Kyte ist ein ca. zweijähriger ca 50 cm kleiner Schäfimix. Er wurde umherlaufend aufgefunden Für Kyte wünschen wir uns eine liebe Familie, welche ihm die Sicherheit und Geborgenheit gibt, die Kyte bisher noch nicht kennenlernen durfte.
Es wäre schön, wenn Kyte in seiner zukünftigen Familie die Bewegung bekommen würde, die ihm im Moment durch seinen Aufenthalt im Tierheim fehlt und er dann auch all die Dinge lernen kann, die ein Hund wissen muss.
Weitere Infos folgen.....